Digitale Arbeitsprozessoptimierung für:
Transparenz und Kontrolle über die Heizungsanlage führt unmittelbar zu Kosteneffizienz.
Mittels Sensorik an bestehenden oder neuen Heizungsanlagen und einem digitalisierten Heizungsmanagement erhalten Bauherren, MFH-Eigentümer und Liegenschaftsverwalter mehr Transparenz, Kosteneffizienz und -kontrolle über die Anlagen. Das stete Monitoring zeichnet die Daten auf und die Diagnostik gibt an, wenn Handlungsbedarf besteht. Somit erfüllt das treuhänderische Heizungs- und Servicemanagement einen signifikanten Vorteil. Der Servicetechniker kommt erst dann in den Einsatz, wenn es ihn auch wirklich braucht.
Dabei wird der Fokus auf folgende Punkte gesetzt:
✅ kosteneffizienter Unterhalt (keine unnötigen Service- und Wartungskosten)
✅ längere Lebensdauer durch optimales Einstellen der Anlagen
✅ sparen von Energiekosten, umweltfreundlicher Verbrauch
https://electrojoule.ch/ hat ein neues innovatives Geschäftsmodell entwickelt, das Mehrwerte für Hausbesitzer, Mieter und Heizungsinstallateure bietet. Denn der Installateur kann das Problem im 1. Anlauf beheben, da er über die Diagnostik bereits schon informiert ist, was bei der Heizungsanlage ersetzt oder repariert werden muss. Mit unserem Partner electrojoule AG kommt unsere Software https://www.godoo.ch/de/ für den mobilen Datentransfer und dem treuhänderischen Heizungsmanagement zum Einsatz.
Der Bauherren Podcast von Marco Fehr gibt einen spannenden Einblick über das digitalisierte Heizungsmanagement von Felix Hug, CEO electrojoule.
https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/20215628/height/90/theme/custom/thumbnail/yes/direction/backward/render-playlist/no/custom-color/3876f2/